Ja, und wir fragen uns wohl bald, wo die Zeit geblieben ist.
Es ist nicht mehr lange hin, noch nicht einmal drei Monate…

Ich kann nun aber nicht sagen, dass ich schon aufgeregt bin.
Das wird schon noch… am Abend davor…
Ihr werdet wahrscheinlich ein seeeehr übernächtigtes Brautpaar sehen…

Allerdings wird es doch noch spannend in den nächsten Wochen, weil wir feststellen, dass noch so einiges an Kleinkram zu erledigen ist.

Und genau deswegen machen wir uns am Dienstag auf den Weg nach Hamburg.
I gfrei mi so!
Und ich hoffe doch sehr, dass wir zwischen all den Terminen auch ein bisschen Zeit finden, um an der Alster zu flanieren, die (hoffentlich scheinende) Sonne zu genießen, ein (bis zwanzig) Eis zu essen, einen Abstecher auf den Kiez zu machen… hach…

Und doch bleibt die Frage, woran müssen wir hierfür denken?
Sind alle Unterlagen beisammen?
Haben wir alle Termine gemacht?
Wo treffen wir uns mit den Leuten?
Werden wir die richtige Menüwahl treffen?

Herrje, herrje, herrje…

Dafür neigt sich das Schuhthema langsam dem Ende.
Also, meine Favoriten, die übrigens auch die Favoriten der Entscheidungshelfer (klingt wie Bewährungshelfer smiley) waren, sind da… nun muss ich mal schauen, ob alles damit geht, wie ich das will… (Brautstraußweitwurf, Weitsprung, Salto, Roundkick… was einen eben so auf einer guten Hochzeit erwartet).

Einen Termin zum Kleidung anpassen haben wir schon. Der andere fehlt noch… gleich mal eine Erinnerung in das Handy machen…
Und immernoch Tischkärtchen bestellen… noch eine Erinnerung machen…
Es hat noch keiner von Euch gesagt, wo er sitzen möchte… Fenster oder Gang?

Motorrad fahren, keine Erinnerung notwendig.
Ich bin mir sicher, wir werden kommende Woche auf Entzug sein… wie man das nur ohne aushalten konnte?
Aber das ist ein ganz anderes Thema smiley

Ganz liebe und vorfreudige Grüße
Nici