Ja, es gibt so einiges zu berichten.

Wir hatten spannende Unterhaltungen mit Restaurants, Anbietern für Kompletthochzeiten, Weddingplannern…

Das folgt dann in den nächsten Tagen und Wochen…

Aber wirklich spannend war, dass wir uns den Spaß gemacht haben, uns für Das Quiz mit Jörg Pilawa zu bewerben…
Vor ca. zwei Wochen haben wir eine Einladung zum Casting erhalten und sind heute dafür um halb acht (es ist Sonntag!!!) aufgestanden und haben uns in Tracht geworfen.
Es war wirklich ein bisschen frisch, und wahrscheinlich hat es unsere Chancen nicht erhöht…

Wir haben es leider nicht geschafft, den Schritt in die Sendung zu machen…
Ihr müsst nun also eine ganz normale Hochzeit über Euch ergehen lassen…
Die Sache mit dem Fallschirmsprung ins Glück und den Hells Angels, die für uns Spalier stehen, sind nun genauso ad acta gelegt wie die Idee, dass wir ein ganzes Schiff chartern…
Die Queen Mary wäre es wahrscheinlich ohnehin nicht geworden, denn die kriegt man einfach nicht auf die Alster.
Insofern sind wir ganz froh, dass wir uns nicht mit der Demontage und dem Wiederaufbau des Schiffes beschäftigen müssen…
Wir haben ja ohnehin noch eine ganze Menge zu tun.
Nach jetzigem Stand könnten wir uns nämlich aus Wollfäden geflochtene Ringe anstecken (oder sollte ich besser anpfriemeln sagen?), weil wir einfach noch nicht „die“ Ringe gefunden haben… wer will sich da schon mit einem Schiff beschäftigen???
Was hilft schon ein Gewinn, wenn man keine Zeit hat, ihn an den Mann zu bringen???

In diesem Sinne – wir halten Euch weiter auf dem Laufenden, was das wirklich Wichtige im Leben angeht: Friseur, Make-up, Kleidung, Florist und…

unseren Mut!

Herzlich,
Nici